Jimbo

Track of the Day – Jimbo „Ahh“

Track of the Day: Jimbo - "Ahh"; Fotocredit: Mone Photografie

Track of the Day: Jimbo – „Ahh“; Fotocredit: Mone Photografie

Am 10. Februar erschien mit „Ahh“ die neue Single des Berliner Rappers Jimbo. Das Soundkartell hat den Song zum Track of the Day gekürt.

Angepeilt ist der 26.02. Dann will der gebürtige Freiburger Rapper Jimbo seine EP „OKAY SO“ releasen. Vorher gab es schon mal einen Grund zu feiern, denn am 10. Februar erschien die neue Single „Ahh“. Wie ich den Track das erste Mal gehört hatte, dachte ich schon es wäre CRO. Also von der Anmutung her der Stimme. Aber Gott sei Dank war dem nicht so. „Ahh“ ist die neue und wirklich ziemlich fluffige Nummer vom Berliner. Mit seinem Flow und den Beats hat mich der Breisgauer schon mal gut angestachelt, dass ich mir die EP anhöre. Bis dahin müsst ihr Euch noch mit seiner Single begnügen. Ihr dürft aber trotzdem gespannt sein. Der Release-Termin ist immerhin schon mal angepeilt.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.