JADED

Seriously überzeugt – JADED „In The Morning“

JADED Single "In The Morning"

JADED Single „In The Morning“

Ich weiß gar nicht bei dem neuesten Track von JADED mit mir los war.

Nein wirklich, denn JADED hat mich so gepackt auf der einen Seite. Es hat allerdings gedauert. Denn normalerweise ist diese Art von Musik gar nicht meins. House und so Großraum-Disco Style. Also zu 110% Mainstream und so, dass ich darauf gar nicht tanzen könnte. Aber dann änderte sich alles.

Bis zum Drop sozusagen. Am Anfang treibt einen die Strophe und ich habe mich da eher gefragt, was ich hier eigentlich suche. Bis dann bei 54 Sekunden der Beat droppt. Länger hätte ich aber auch nicht warten dürfen, sonst hätte ich ihn ausgestellt. Glück gehabt! Wer als Artists in den Viral Charts bei Spotify war, hat künstlerisch eigentlich nichts mehr zu fürchten. Da kommen deine Fans schon auf dich zu. Interessantes Projekt, muss ich zugeben. Gefällt mir gut und könnte ja tatsächlich, wenn ihn die richtigen Leute hören zu einem Sommer-Hit machen. Das macht das Trio ganz hervorragend und da muss ich den Produzenten auf die Schultern klopfen. Denn mich haben sie wider Erwarten vollkommen überzeugt. Wow, der Frühling kann kommen. Nein: er muss kommen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*