HOVEDLOS

HOVEDLOS für den trappy Moment

Trappy unterwegs und aus Ballerup: HOVEDLØS

Trappy unterwegs und aus Ballerup: HOVEDLØS

Heute stellt Euch das Soundkartell die dänische Rap-Crew HOVEDLØS vor. Das ist für alle, die auf trappy Beats stehen.

Ballerup Kommune ist eine dänische Kommune in der Region Hovedstaden. Aha interessant. Das wird wohl die wenigsten interessieren, dass von dort aus HOVEDLOS kommt. Wobei ihr da vorsichtig sein müsst, denn das S ist solltet ihr als $ schreiben. Das passt in jedem Fall zur Musik, die HOVEDLØS machen. Vorneweg: HOVEDLØS ist für all diejenigen, die auf Trap, HipHop, Rap und ziemlich geile Beats stehen.

Aber Vorsicht: Teilweise wird da auf Dänisch getextet. Aber egal, denn wichtig sind die Beats, die teils große Sprünge machen. Der Rap-Style ist famos gut durchgezogen. Auch wenn ihr nichts versteht, ist das creepie bis ziemlich geil, was HOVEDLOS da abzieht. Hinter dem Projekt stecken die vier verrückten Dänen vnaru, Messias, Ivand & ÄNDRÄ. Innerhalb kürzester Zeit erschienen gleich 8 Tracks, die sie als Singles verpackt haben. Da hätten sie auch gleich ein kleines Mini-Album rausbringen können.

Das machen die vier Dänen erfrischend gut. Die legen ein Brett nach dem anderen auf und das geht ziemlich ab um ehrlich zu sein. Da bin ich mal gespannt, falls ich die Boys mal live erleben darf. Ist das auf jeden Fall ein Muss.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*