Hidden Valley

Neue Single „Let Go“ von Hidden Valley

    Hidden Valley neue Single "Let Go"

Hidden Valley neue Single „Let Go“

Das Soundkartell stellt Euch die erste Single des neuen Albums von Hidden Valley im Review vor.

Auf dem Musikblog ist es mal wieder Zeit für eine dann doch manchmal eher schnulzige, aber dafür wirklich gut arrangierte Single. „Let Go“, allein der Name dieses Tracks spricht schon Bände. Der Musiker, der diesen Song geschrieben hat, weiß wie er damit seine Leute und Zuhörer rumbekommt. Denn die Nummer versteht es unter die Haut zu gehen.

Die Single ist in der Tat sehr kleinteilig und smart. Nicht wirklich euphorisch, dafür aber sehr „hearty“. Also gefühlvoll und bedacht. Bei der nächsten Single könnte er sich allerdings mal einen einfallsreicheren Namen seines Tracks einfallen lassen. Das klingt sonst zu sehr nach Herzschmerz und Passenger.

 

https://soundcloud.com/hiddenvalleymusic/let-go

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*