Band Portfolio Benal #3

Dritte Band Benal im Portfolio

BENAL BILLEDE 2015

 

Es geht munter weiter. Da haben wir doch glatt die dritte Band im Portfolio, die uns in der Redaktion überzeugt hat. Herzlich Willkommen Benal.

Wir dürfen die dritte Band in unserem Soundkartell-Portfolio und Bandcamp begrüßen. Das Duo Benal. Wer steckt hinter dem Projekt? Was machen sie für einen Sound? All das erfahrt ihr jetzt.

#1 Short-Facts:

Facebook-Likes: 4177 (Stand 01.06)
Offizielle Facebookseite
Offizieller Youtube-Channel
Offizielle Soundcloud-Seite
Genre: HipHop / Rap
Hometown: Kopenhagen

Das erste Mal live gesehen 2014 auf dem Spot Festival in Aarhus. Damals noch zu dritt, lieferten die Dänen eine beeindruckende HipHop Show mit fetten Beats und einer einzigartigen Stimmung für Live-HipHop. Die Stimme von Benjamin mitsamt der Lyrics (auf Dänisch!) und den Rhymes fanden wir einfach nur umwerfend. Eines der hoffnungsvollsten und interessantesten HipHop Projekt aus Dänemark derzeit. 2015 haben wir sie auf dem Spot Festival ein zweites Mal gesehen. Werden gerade in Dänemark entdeckt und gehyped.

#2 Der Song, den wir hören müssen

[track id=“7314″ ]

#3 Darum müsst ihr ihre Musik hören

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*