Playlist zu Greatest Showman

Die nächste Musical-Überraschung aus Hollywood: Greatest Showman ab dem 4.1.2018 im Kino

Film "Greatest Showman"

Film „Greatest Showman“

Das Soundkartell stellt den Film vor und widmet der Schauspielerin Zendaya eine Playlist.

 

Nachdem Hollywood mit dem preisgekrönten Film „La La Land“ bewiesen hat, dass auch heute noch Musicals den Zuschauer in ihren Bann ziehen können, kommt am 4. Januar 2018 mit „Greatest Showman“ der nächste Knüller in die deutschen Kinos. Auch diesmal hat man sich dazu wieder viele bekannte Namen gesichert, um neben den opulenten Bildern auch durch die Schauspieler genug Wirkung beim Publikum zu erzielen. So sehen wir neben Hauptdarsteller Hugh Jackman noch Michelle Williams, Zac Efron, Rebecca Ferguson sowie die zauberhafte Zendaya in den weiteren Rollen.

Der Film „Greatest Showman“ ist inspiriert durch den Zirkus-Pionier und -Visionär P.T. Barnum, der es Ende des 19. Jahrhunderts verstand, durch geschickte PR-Aktionen und seine Sammlung an menschlichen „Absonderheiten“ große Erfolge zu feiern. Michael Gracey hat daraus ein kühnes und mitreißendes Musical geschaffen, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn unglaubliche Träume wahr werden. Während Gracey seinen Film „Greatest Showman“ mit Herz, Talent und großem Können inszeniert hat, stammen die passenden Songs von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul, die ihr Können bereits bei „La La Land“ unter Beweis gestellt haben.

Das neue Musical "Greatest Showman" ab dem 4.1.2018 im Kino

Das neue Musical „Greatest Showman“ ab dem 4.1.2018 im Kino

Als absolute Durchstarterin ist auch die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Zendaya zu sehen, die zumeist aus TV-Serien bekannt ist, aber auch bereits in „Spider-Man: Homecoming“ als Nebendarstellerin ihre Hollywood-Reife unterstrichen hat. Wobei gerade in einem Musical erst Recht all ihre Talente zum tragen kommen. Darauf darf man wirklich gespannt sein. Das Soundkartell möchte daher der jungen Künstlerin ein wenig mehr Aufmerksamkeit spenden und hat ihr eine passende Playlist gewidmet.

Filmszene mit Zendaya aus dem Film "Greatest Showman"

Filmszene mit Zendaya aus dem Film „Greatest Showman“

Musikalisch haben wir dabei schon fast Neuland betreten, gibt die Playlist doch einen kurzen Überblick über geballte Frauen-Power im Bereich von Soul, Pop und R&B. Kommt deren Musik erst mal für unseren Geschmack recht Oversized rüber, könnte sie aber nicht passender, weil ebenfalls äußerst opulent, zum Thema Musical sowie Greatest Show sein. Daher wünschen wir wieder viel Spass bei der folgenden Playlist und hoffen, dass die Zeit bis zum Start von „Greatest Showman“ nicht zu lang wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hier gibt es für Euch dann auch noch den offiziellen Trailer. Solltet ihr Euch anschauen, bevor ihr ins Kino geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.