FOXOS geht auf Tour

Electro-Pop Projekt FOXOS geht auf Tour

FOXOS auf "Fables-Tour"

FOXOS auf „Fables-Tour“

FOXOS geht auf Tour. Das Electro-Pop Projekt FOXOS aus Hannover/Hamburg geht ab dem 13. Mai auf Tour in Deutschland. Bei Soundkartell erfahrt ihr alles rund um die Konzerte und die Tour.

Wir haben FOXOS ja seit seinen Anfängen begleitet. Das war im Dezember 2013. Seitdem haben wir die Musik und auch den EP-Release mit großem Interesse verfolgt. Da sind nun also wirklich stolz, dass wir die „Fables-Tour“ von FOXOS supporten und präsentieren dürfen. Heißt wir dürfen und müssen Euch die Konzerte ans Herz legen, die FOXOS ab dem 13. Mai beginnend in Künzelsau spielen werden.

Seht hier, wann ihr FOXOS live sehen könnt. Für die Konzerte in München & Stuttgart verlosen wir jeweils 2×2 Gästelistenplätze. Also schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „FOXOS Tour“ an: soundkartell@gmail.com

Fables-Tour von FOXOS:

13.05. – Künzelsau, im Rahmen des Bandpool
19.05. – Hannover, Ballhof
21.05. – Osnabrück, Zauber von Os
23.05. – München, Gasteig Black Box
24.05. – Köln, Lichtung
26.05. – Stuttgart, Zwölfzehn
28.05. – Berlin, Trafowerk Ost
29.05. – Landau, Das Haus

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*