Folk im Park

Folk im Park 2015

Folk im Park in Nürnberg

Folk im Park in Nürnberg

Am Sonntag, den 26. Juli findet im Marienbergpark in Nürnberg das Folk im Park Festival statt. Hier haben wir ein paar Infos, wieso ihr Euch das Event nicht entgehen lassen solltet.

Entspannter geht es kaum. An einem Sonntag relaxed im Marienbergpark in Nürnberg abhängen und wirklich richtig guten Folk hören. Es ist vor allem ein Line-Up auf die Beine gestellt worden, dass seinesgleichen sucht. Also vor allem im Bereich Folk. Für nur 23,-€ könnt ihr ab 14.00 Uhr die Bands und Musiker The Bronze Medal, Hello Piedpiper, Junius Meyvant, Black Yaya, Cristobal And The Sea und Kimberly Anne live sehen und hören. Meine persönlichen Highlights wären da ganz klar Junius Meyvant und The Bronze Medal. Aber natürlich auch die anderen Bands und Musiker. Es ist für jeden Geschmack in jedem Fall was dabei und meines Erachtens eines der besten Folk-Line-Ups weit und breit.

Neben der grandiosen Musik werdet ihr auch noch mit bestem Essen und Trinken versorgt. Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre eine Picknickdecke. Dann steht einem fantastischen Sonntag nichts mehr im Wege. So sollte es sein.

Ich freue mich schon auf Folk im Park!

Tickets gibt es noch hier!

Folk Im Park Festival 2015 from Folk Im Park on Vimeo.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*