Bandportfolio Dezolat #14

Bandportfolio Dezolat #14

Bandportfolio Dezolat #14

Bandportfolio Dezolat #14

Es ist der #14 Eintrag in unserem Steckbrief-Format auch bekannt als Bandcamp. Wir dürfen die Münchner Indie-Punk Band Dezolat herzlich Willkommen heißen.

Seit Anfang Mai machen wir das jetzt schon und die Resonanz auf unser Bandcamp könnte nicht besser sein. Wir dürfen nun die 14te Band im Portfolio Willkommen heißen: Dezolat aus München. Hier bekommt ihr jetzt in einem kurzen Check alle notwendigen Infos zur Band geliefert.

#1 Short-Facts

Offizielle Homepage
Offizielle Facebookseite
Offizieller Youtube-Channel
Genre: Indie-Punk
Hometown: München
Facebooklikes: 181 (Stand 20.07.2015)

Dezolat, aber bitte mit „z“. Das betonen die drei Münchner immer wieder. Wir könnten sagen dieses „z“ verleiht ihrer Musik auch optisch gesehen im Bandnamen den gewissen Druck. Es ist ja nicht nur so, dass die Jungs Martin Heise, Manuel Klose und Daniel Dielessen auch so mit ihrem deutschsprachigen Indie-Punk ordentlich nach vorne gehen. Sie schmettern brachiale Gitarrenriffs und packen intelligente und anpackende Texte aus. Dezolat wollen es rau und sie wollen vor allem aber auch eines: Dass die Menge zu ihrer Musik tanzt.

#2 Der Song den wir hören müssen

#3 Das haben uns Dezolat zu sagen

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*