Felix Cartal

Neuauflage von „Get What You Give“ von Felix Cartal

Felix Cartal; Fotocredit: Beedee

Felix Cartal; Fotocredit: Beedee

Kürzlich erschien mit „Get What You Give“ eine Neuinterpretation von Felix Cartal.

Na den kennste doch den Track! So ein klassischer Radiotrack, der seit Jahren gefühlt Jahrzehnten durchgespielt wird. Ohne Rücksicht auf Verluste. Da kommen einem dann manchmal Remixe dieser alten Perlen ganz recht. So auch der von Felix Cartal. Denn er hat sich den Song „Get What You Give“ vorgenommen. Daraus eine durchaus radiotaugliche Nummer mit 3:39 Minuten gemacht.

Von solchen Nummern bin ich nicht der größte Fan. Ich finde nur: Dass er gerade sehr gut passt. Also zur Stimmung, zum Wetter und eben auch zur Jahreszeit. Das Besondere daran ist ja eben auch, dass der Producer und DJ aus Vancouver einem den Track nochmal garniert und nicht ausgekaut. Das Phänomen dabei ist ja aber auch, dass solche Tracks dann trotzdem immer ziemlich gut einschlagen. Ganz egal, ob wir den Originaltrack schon vorher 1.000 Mal gehört haben.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*