Exklusiver Freedownload CABALLO

Supportet uns und bekommt die Debüt-EP von CABALLO gratis

CABALLO; Credit: Max Weise

CABALLO; Credit: Max Weise

Tada! Sozusagen als Geburtstagsgeschenk des Soundkartells an Euch, haben wir die Debüt-EP von CABALLO ganz exklusiv nur hier bei uns für Euch. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr jetzt.

In genau einer Woche ist es soweit und die Debüt-EP von CABALLO erscheint. Es ist wirklich ein grandioses Debüt des Berliner Electronica-Pop Künstlers. Vor ziemlich genau 3 Jahren haben wir den Musikblog, das Soundkartell hier gelaunched. Heißt es wird Zeit für ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

 

 

Dafür müsst ihr nur eine Kleinigkeit erledigen:

1) Geht auf www.startnext.com/soundkartell und erstellt einen neuen Status in Eurem Facebookprofil. 

2) Kopiert nun in den Status den Link von oben hinein und erwähnt das Soundkartell. Das geht so: schreibt ein „@“ und gebt direkt hinter dem Zeichen „Soundkartell“. Dann könnt ihr den Text verlinken. Habt ihr die Eingabe bestätigt, wird der Name „Soundkartell“ hellblau verfärbt. Oder tweetet uns mit @Soundkartell an. Oder noch einfacher: Ihr teilt den Link in unserer Facebookseite in Eurem Profil.

3) Teilt den Status auf Facebook oder tweetet ihn über Twitter. So merken wir, ob ihr uns erwähnt habt.

4) Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst einen exklusiven Download-Code von uns persönlich zugeschickt. Dann kannst du dir die EP umsonst runterladen.

Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*