Evi Jai

„Mr. Green“ Debüt-Track von Evi Jai

Evi Jai mit Debütsingle "Mr. Green"

Evi Jai mit Debütsingle „Mr. Green“

Das Soundkartell stellt Euch den famos guten Soul-Track von Evi Jai vor.

Es ist immerhin ihr erster Track und den hat die Musikerin aus Richmond in Virginia ziemlich gut produziert. Sie ist sozusagen bereit, bereit loszustarten mit ihrer Musik. Singen ist ihre große Leidenschaft. Immer dann wenn sie spricht, singt sie. Oder irgendwie so. Naja ich denke mir da auch nur: Muss sie ja auch wenn sie damit erfolgreich sein will.

Und auch, dass sie jedes Mal, wenn ihr eine Melodie einfällt diese auf ihr Smartphone speichert, ist nichts Neues. Denke ich mir. Aber dann kommt da ihr erster Track „Mr. Green“ eine wirklich umwerfende fluffige Soul-Pop Nummer. Sehr süß ist sie und eignet sich perfekt als Guter-Morgen Track. Also wirklich, das kann ich Euch garantieren.

https://soundcloud.com/evijai/mr-green-1

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*