Atlas Simon

Wahnsinns Entdeckung Atlas Simon

Atlas Simon aus Randers; Fotocredit: Simon Berthel

Atlas Simon aus Randers; Fotocredit: Simon BerthelS

Atlas Simon ist eine der Entdeckungen für mich aus Dänemark.

Und zwar nicht, weil er auf Dänisch singt. Sondern weil sein Song „Kind of Blue“ einfach so unfassbar cool ist! Also cool im Sinne von abgeklärt, routiniert und effektvoll. Der junge Musiker hatte damit Anfang März einen ersten Track gelaunched und mich gepackt. Der Typ, der sich auf dem Cover seine Ziggarette anzündet, kommt aus Randers.

Über Karriere Kanonen der Newcomer Plattform in Dänemark, wurde er mehr oder weniger entdeckt. Seitdem warte ich gespannt und gebannt, was von ihm noch kommen wird. Die Stimme schön weich soulig und warm. Die Beats passen und fügen sich perfekt an seine Vocals und die gesamte Grundstimmung ist einfach krachend sommerlich, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinen überschwänglichen Gefühlen. So kommt es mir zumindest vor, wenn ich seinen Track des öfteren auf Repeat laufen lasse.

Verrückt. Mal schauen was noch kommt. Den Track wollte ich Euch in jedem Fall nicht vorenthalten und mehr erfahren wir auch online gar nicht über den Künstler. Macht ihn ja umso spannender.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*