Entdeckt: Bat and Ball aus London

Entdeckt: Bat and Ball aus London

Neuer Geheimtipp: Bat and Ball

Neuer Geheimtipp: Bat and Ball

Aus London kommt derzeit eine der hoffnungsvollsten Indiebands: Bat and Ball und heute am 14.10 beweisen sie mit ihrem Debütrelease wieso. Das Soundkartell hat eine neue Lieblingsband.

Noch werden sie wie ein richtiger Geheimtipp gehandelt. Doch das wird für Bat and Ball schon bald ändern und die Londoner werden mit dem Release ihrer Debüt-EP „We Prefer It In The Dark“ denjenigen beweisen wieso sie durchstarten werden. Es handelt sich dabei um ein Geschwister Duo, die eine wundervolle Mischung aus Indie und Elektro machen.

Neuer Geheimtipp: Bat and Ball

Neuer Geheimtipp: Bat and Ball

Abi heißt die Sängerin, die einen in dem gleichnamigen Track von Beginn an in ihren Bann zieht. Die pulsierenden Bässe und die eingebauten Gitarrenklänge betten die Musik perfekt ein. In der britischen Blogszene werden die beiden schon in höchsten Tönen gelobt und angepriesen.

Wir sagen: Wirklich tolle Musik einer noch tolleren Band, von der wir mit großer Sicherheit noch hören werden.

Hier könnt ihr auch in ihre EP reinhören!

FACEBOOK

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*