Eloïse

Eloïse released neue Single „Marie Antoinette“

Eloïse mit neuer Single

Eloïse mit neuer Single

Das Soundkartell stellt Euch heute die neue Single von Eloïse vor.

Mit gerade einmal 18 Jahren hat die noch blutjunge Musikerin eine neue Single rausgebracht. Sie ist Teil ihrer Debüt-EP, die nach ihrem Künstlernamen benannt wurde. Mal ganz abgesehen davon, dass das Video ziemlich crazy ist und, dass man merkt, dass es sich dabei um eine Low-Budget Produktion handelt (scheinbar), ist das ein fabulöser Pop-Track. Denn die Musikerin zelebriert hier geradezu ihren Dark-Pop.

Die Musikerin hat ganz klar einen äußerst extravaganten Touch und den versucht sie auf ihre Song zu transformieren. Herrlich schaurig und düster macht sie das. Electronica und Pop werden gemixt und herauskommt eine ebenso verrückte Nummer. Die junge Dame solltet ihr auf dem Radar behalten, defintiv.

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*