Bill Chris

Der Wow-Effekt bei Bill Chris

Bill Chris Rapper aus Aalborg

Bill Chris Rapper aus Aalborg

Das Soundkartell hat für Euch Bill Chris aus Aalborg entdeckt.

Mein Gott was für eine Entdeckung. Also auch für mich. Denn den dänischen Rapper aus Aalborg hätte ich ja nie auf dem Schirm gehabt. Wir müssen uns hier bei „SWAY“ zwar mit einem älteren Track begnügen, aber was neueres hatte ich auf seiner Soundcloud Seite nicht entdeckt. Aber dafür entschädigt der Track sowas von. Denn der Beat klingt wie von einem US-amerikanischen Rapper, also so dermaßen gestanden und gut produziert. Heftig.

Sehr düster, bisschen Gangster Attitüde, so klingt das auch bei seiner zwei Jahre alten EP „Get It“. Was auffällt ist der Mix aus dänischen Textzeilen und englischen Parts. Die Mischung gefällt mir, denn die spricht zwei Zielgruppen an. Clever gemacht. Klar ist aber auch, dass die Songs vielleicht auch zu speziell und nischig sein könnten. Die Gefahr muss man in Kauf nehmen, denn das klingt derbe gut einfach nur. Zieht es Euch selbst rein.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*