egoFM Lokalhelden – Mistaa

Begnadeter Rap aus Würzburg

7Für die dieswöchigen Lokalhelden begeben wir uns nach Würzburg zu Mistaa. Ab 15 Uhr wird euch Dominik die Rap-Formation live & unplugged vorstellen. Das Soundkartell stellt ihn euch hier näher vor.

Gegründet im Jahr 2013, macht sich Mistaa mitsamt seiner Band auf um die bayerischen HipHop Gefilde zu erobern. Die Musik, die er dabei macht ist vielfältig. Über Poetry-Slams oder zusammen mit seiner Band wie eine Jazz-Band, hat Mistaa so einiges drauf.

Zwei Mixtapes hat er bislang veröffentlicht. Jetzt warten wir gespannt auf sein erstes Album und darauf wird er seinen Stil zu sehr großer Sicherheit weiterführen. Dieser tendierte bisher zwischen sehr smoothen Beats und Flows und überaus intelligenten Texten.

 

[bandcamp width=100% height=120 album=4140567739 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small track=693130234]

 

Ein bisschen erinnert die Art und Weise und auch die Konzeption seiner Tracks an die von Samy Deluxe. Deeper Sound und wirklich lässige Beats passen perfekt zu den heißen Temperaturen.
Wir lehnen uns nicht aus dem Fenster, wenn wir behaupten, dass Mistaa wohl zu den begnadesten Rappern Bayerns gehört.

Umso gespannter sind wir wie sein erstes Album klingen wird. “Mistaariös” wird es heißen und wird anknüpfen an den Sound, an den wir uns in schon kurzer Zeit gewöhnen und ihn lieb gewinnen.

 

[bandcamp width=100% height=120 album=3755482858 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small track=1450495931]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*