Das Soundkartell nimmt euch mit zu Archie Bronson Outfit

Londoner Trio bespielt am 11. Juni die Kranhalle

Archie Bronson Outfit; Credit: Dom Garwood

Archie Bronson Outfit; Credit: Dom Garwood

Morgen ist es soweit und das Trio Archie Bronson Outfit aus London bespielen die Kranhalle in München. Wir legen euch das Konzert ans Herz und sagen euch wieso ihr sie nicht verpassen solltet und nehmen euch mit 2×2 Gästelistenplätze mit auf`s Konzert. Wir machen euch ein Pfingstgeschenk.

Wer das Trio noch nicht kennt, der wird schon bald erfahren, dass die Londoner Band ziemlich durchgeknallt ist. Die Musik, die sie machen bewegt sich irgendwo zwischen Indie, Bluesrock, Prog und Rock. Sie setzt sich in eine gewissen Lücke zwischen The Black Keys und macht sich dort ganz dreist Platz.

Der Sound breitet sich geradezu aus und macht das vor allem in einer Art und Weise, der wir uns so schnell nicht entziehen können. Darüber hinaus haben sie gerade mit “Wild Crush” ein neues Album herausgebracht, welches in ihrer britischen Heimat gerade alle möglichen Lorbeeren einheimst.

Verlosung: Archie Bronson Outfit

Verlosung: Archie Bronson Outfit

Deshalb freuen wir uns, dass sie uns in Bayern bzw. in München in der Kranhalle am heutigen Mittwoch beehren.
Da können wir uns umso mehr auf ihre Performance freuen, die überaus energiegeladen und in gewisser Weise auch forsch daher kommen wird.

Zwischen den Jahren 2007 und 2010 war es allerdings ruhig um die Band. Bis sie dann mit “Coconut” ihr Comeback feierten. Diese Platte wurde so gesehen als ihr erstes richtiges Album gesehen und darauf folgten dann ausgiebige Touren durch Großbritannien.

Wir freuen uns ungemein auf das Konzert und nehmen euch mit, indem wir an dieser Stelle 2×2 Gästelistenplätze verlosen. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff “ABO” an: soundkartell@gmail.com

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*