Edgar Wasser

Neues Cypher-Video mit Rapper-Freunden

Edgar Wasser. Das Cover seines Solorelease

Edgar Wasser. Das Cover seines Solorelease

Edgar Wasser hat gestern ein neues Cypher-Video zusammen mit befreundeten MCs veröffentlicht. Mitte November erscheint unter anderem auch das Solo-Debüt des Münchner Rappers.

Mittlerweile ist Edgar Wasser mehr, als nur ein Bloghype. Er ist vielmehr ein fester Bestandteil der bayrischen Rapperszene geworden, die bis Berlin reicht. Sogar als Lieblingskünstler von Größen wie Casper oder Maeckes wird er gehandelt.

Da freut es uns doch sehr, dass er zusammen mit vier anderen Rappern wie LUX, Fatoni, Marz und Johnny Rakete ein neues Video herausgebracht hat. „Cypher-Video“ nennt sich das und ist ein wirklich smoothes und vor allem überragendes Stück geworden. Neben den MCs sorgt Cap Kendricks für den Beat, Dj Pilot für die Cuts und Phil Harmony trägt seine Beatbox-Einlagen bei.

Am 14. November erscheint dann auch das Solo-Debüt von Edgar Wasser namens TOURETTE SYNDROM EP, welches insgesamt 18 Tracks enthält und uns fast eine Stunde lang mit tollen Beats, Flows und Texten versorgt. Vorbestellen könnt ihr es hier!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*