.dxf

Neues französisches Projekt .dxf „Efira“

.dxf neues Projekt aus Frankreich

.dxf neues Projekt aus Frankreich

Jetzt wird es mit .dxf etwas extravaganter, aber spannend.

Allein der Name des Projekts ist kryptisch. Zwei Musiker aus Frankreich haben sich hier zusammen getan. Keight and My Friend Is heißen die beiden und mit „Efira“ kam Ende Februar eine erste gemeinsame Single raus. Der besteht zu 90% aus stark bearbeiteten Vocals und einem stark vom HipHop und Trap beeinflussten Beat.

Ich mein das Video ist jetzt nicht wahnsinnig krass produziert. Aber durch die Zerstückelung der einzelnen Visuals durchaus spannend. Sehr düster und ein deeper Track. Gut Autotune muss man halt mögen. Für mich ist das eine Grauzone, an die ich mich noch nicht so ganz rantraue. Aber bei diesem Track geht das ganz gut. Der ist weder agressiv, noch shitty produziert. Naja bleibt noch der Name des Projekts. Der ist halt weder SEO tauglich, noch wirklich für einen Radiomoderator gut zu sprechen. Aber sei’s drum. Der Sound ist erfrischend anders und neu. Und das ist es, was doch zählt.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*