Drinker Remix

Drinker „Fake It“ Elliot Moss Remix

Drinker "Fake It" Elliot Moss Remix

Drinker „Fake It“ Elliot Moss Remix

Zum Drinker Track „Fake It“ folgt auch heute ein Remix.

Nachdem es gestern einen Remix gabt, gibt es den heute auch wieder. Elliot Moss hat sich den Track vorgenommen und daraus eine flotte Nummer gebastelt. Das wäre eher ein Track für einen Film in Abendstimmung bei dem in doppelter Abspielgeschwindigkeit Gebäude an einem vorbeiziehen oder man im Auto sitzt und die Landschaften an einem herum im Abendlicht untergehen.

So fühlt sich das an, wenn ich mir den Remix anhöre. So passt es auch ganz gut, dass der Track zum Ende hin versinkt. Er sackt regelrecht ein und endet wie eine Welle am Ufer mit ein bisschen Schaum und versandet.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*