DIICE

Fluider Synth-Pop von DIICE

DIICE aus UK

DIICE aus UK

Das Soundkartell stellt Euch diesen Dienstag DIICE aus UK im Review vor.

Aus UK direkt entdeckt für Euch das Electro-Pop und Synth-Pop Projekt DIICE. Genauer gesagt handelt es sich um ein Duo und vor gut einem Jahr haben sie ihren ersten Release gefeiert. Wirklich viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, leider. Denn das Duo gibt gar keine Infos über sich Preis. Schade einerseits. Andererseits ist das auch ok so. Denn das macht die Sache spannender und interessanter.

Pulsierender Electro-Pop, das ist es was wir bei „Do Wrong“ hören. Wobei hier ein eher sehr hoch gepitchter Song beginnt. Mit Klavier im Background, der sich dann aber entwickelt. Denn das war es noch lange nicht. Hier baut sich ein schöner Pop-Song auf, der gar nicht so poplastig im nervigen Sinne ist. Smooth und sehr flüssige Bewegungen bereichern den Song ungemein. Und auch der schon ältere Song „Multigold“ ist ganz wunderbar wenn ihr mich fragt. Wirklich so ein guter schwunghafter Song. Fast schon wie von zwei Producern arrangiert.

Wirklich bekannt ist das Duo noch nicht. Da könnte noch mehr gehen. Vielleicht lasst ihr ja mal einen Like für die beiden da.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*