Das Soundkartell sagt Danke!: Freetrack der Pickers

Das Soundkartell sagt Danke!: Freetrack der Pickers

Und schon wieder gibt es etwas Neues vom Soundkartell! Zunächst einmal ist es Zeit euch – den treuen Fans – zu danken! Zu danken, dass ihr dem Soundkartell so reichlich auf Facebook folgt beispielsweise. Zu danken, dass immer wieder Anregungen von kleinen unbekannten Bands kommen und vorgestellt werden wollen. Das ehrt uns wirklich sehr! Bitte macht so weiter! Um euch zu danken, wird euch das Soundkartell ab sofort immer mal wieder mit musikalischen Überraschungen beschenken. Und ihr könnt euch glücklich schätzen, denn heute ist so ein Tag. Welches Geschenk es heute als erstes gibt? Klickt euch rein, dann erfahrt ihr es. 

Das erste Dankesgeschenk, das wir euch machen wollen kommt von einer Band aus Berlin. Sie heißt Pickers und erfüllt so gesehen jedmögliche Bandklischees. Sie kommen leicht an die Frauen ran, begießen eines ihre mittlerweile zahlreichen Konzerte mit Alkohol und dürfen sich sonstige Freiheiten rausnehmen, die man sonst nur als Musiker genießen darf.

Dabei hat alles auf der Straße mit Straßenmusik begonnen und mittlerweile haben sie ein Niveau erreicht auf dem sie sich als Musiker finanziell schon fast selbstversorgen können. Ein wahrer Traum ist für die WG-Bewohner da in Berlin in Erfüllung gegangen.

 

 

Allzu viel möchte euch das Soundkartell auch gar nicht weiter über die Band berichten. Das erfahrt ihr am besten, wenn ihr sie hört oder wenn ihr dem jetzt folgenden Link folgt! Denn dieser beinhaltet einen kostenlosen Track der Pickers, den eigens zur Verfügung gestellt haben. Der Song, den ihr dort runterladen könnt heißt „Du gehörst mir“.

Also klickt euch rein und ladet ihn euch runter. Seht es als erstes kleines Dankeschön für eure Fanfreundschaft und Treue zum Soundkartell!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*