Das Soundkartell nimmt euch mit zu Textor!

Das Soundkartell nimmt euch mit zu Textor am 17.03 in München!

 

Textor - Quelle: Gerald Von Foris

Textor – Quelle: Gerald Von Foris

Das Soundkartell verlost zunächst einmal 2×2 Karten an alle, die den Artikel auf Facebook liken oder mir schlicht eine Mail an soundkartell@gmail.com schicken. Und dazu verlost das Soundkartell noch vier brandtneue Exemplare des Albums von Textor! 

Am 17.03 spielt Textor live im Oranghouse in München. Für dieses Konzert verlost das Soundkartell 2×2 Karten und als Sahnehäupchen oben drauf noch 4 CDs. Das Einzige was ihr tun müsst: Auf die Facebookseite gehen und den Status dazu liken oder einfach eine Mail an soundkartell@gmail.com

 

Textor - Quelle: Gerald Von Foris

Textor – Quelle: Gerald Von Foris

 

Hier ein kleiner Eindruck wie Textor live klingt:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*