Das Soundkartell nimmt euch mit zu Kristofer Åström!

Das Soundkartell nimmt euch mit zu Kristofer Åström!

Quelle: Christina Herrmann

Quelle: Christina Herrmann

Das Soundkartell verlost unter all den Fans 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Kristofer Åström! Geht einfach auf Facebook und liked dort den Status des Soundkartells!

Alles was ihr tun müsst um morgen im Club Stereo in Nürnberg live bei Kristofer Åström dabei sein zu dürfen ist auf die Facebookseite zu gehen und den Status zu liken! Unter allen, die dies tun verlost das Soundkartell bis morgen Vormittag 2×2 Plätze auf der Gästeliste!

Einen Eindruck, wie sich Kristofer Åström live anhört gewinnt ihr schon mal hier:

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*