Das Soundkartell nimmt Euch mit zu Hals Über Kopf

Das Soundkartell nimmt Euch mit zur Hals Über Kopf Party in Landshut

Das Soundkartell nimmt euch am 28.12 mit zur  Hals Über Kopf Party in Landshut und setzt euch auf die Gästeliste. Das ist alles? Nein, zusätzlich könnt ihr noch eine hippe und schöne Tasche dazu gewinnen! Wie das geht? Einfach weiterlesen!

Das Soundkartell nimmt euch am 28.12 mit zur  Hals Über Kopf Party in Landshut und setzt euch auf die Gästeliste. Das ist alles? Nein, zusätzlich könnt ihr noch eine hippe und schöne Tasche dazu gewinnen!

Hier kommt ihr zur Veranstaltung!

Alles was ihr dazu machen müsst: Schreibt ganz einfach, warum gerade IHR den Gästelistenplatz im Wintergarten am 28.12. bekommen sollt! Das tut ihr indem ihr entweder hier auf die Facebookseite klickt, oder ihr kommentiert den Beitrag hier auf der Homepage!

Wer einen Gästelistenplatz ergattern kann bekommt dann am Eingang eine wunderschöne und hippe Tragetasche geschenkt!

Also macht mit, es lohnt sich!

Es legt unter anderem auch Andreas Buchner auf, den das Soundkartell HIER schon mal vorgestellt hat!

 

 

6 Antworten zu “Das Soundkartell nimmt Euch mit zu Hals Über Kopf

  • Huhu!
    IIIICH soll den Gästelistenplatz im Wintergarten und die tolle Tasche bekommen, weil das für alle Beteiligten von Vorteil ist. Das Venue verdient mehr, weil ich dann auch mehr trinke. Das freut nicht nur mich, sondern auch die DJ’s die dann eine Stimmungskanone mehr auf der Tanzfläche haben.

  • Guten Tag, liebes Kartell!

    Natürlich verdiene ICH diesen exklusiven Listenplatz! Nicht nur auf Grund meiner puren Awesomeness sondern auch, weil ich ein bekennender Befürworter dieses Fancy-Logos bin und unglaublich gerne eine dieser Hipster-Taschen mein Eigenen nennen würde!

  • Da ich nich sehr überzeugend bin wenn ich versuche mich selbst gut dar zu stellen Versuch ich’s jetzt mal auf die mitleidstour.. ich bin eine sehr arme meist Heimatlose Studentin und fänds unfassbar stark wenn ihr mir den gästelistenplatz saven würdets damit ich wenigstens für den Abend den Wintergarten mein Zuhause nennen darf 😉 und die Tasche könnt ich natürlich auch mehr als nur gut gebrauchen 🙂

  • München ist so unglaublich teuer,da bleibt nicht viel übrig am Monatsende.Aber HalsüberKopf ist ein Muss und ich will da hin!Und nachdem ihr sowieso Leute braucht,die die Tanzfläche eröffnen ergibt sich eine win-win Situation:ich bekomm die Plätze,ihr bekommt Unterhaltung und Tanz ^^
    Und wenn ich dann neidisch von all den kleinen Hipstern in München gefragt werde woher ich dieses unglaubliche tolle Tasche hab kann ich sagen „von der besten Party des Jahres 2012“ 🙂

  • Hallo liebes Kartell-Team,
    die Juten-Tasche möchte ich unbedingt haben, da diese mein Hipsteroutfit vervollständigt und damit mein beschränktes Dasein als Nicht-Hipster beendet. Wenn ich dann das nächste mal beim Discounter Billigfleisch oder Äpfel aus Neuseeland kaufe, kann ich dieses dann ökologisch korrekt in der wiederverwendbaren Tasche transportieren und mich als hipper Weltverbesserer (mit Stil) fühlen.
    Außerdem finde ich die Tasche vom letzten Jahr nicht mehr …

    Nebenbei Gästenlistenplatz wär auch nicht verkehrt.

  • Ich Lieben,
    also den Gästelistenplatz verdiene ich, da ich seit einer Ewigkeit mal wieder in meiner Heimat Landshut bin und heute Abend mit all meinen alten, guten Freunden die Tanzfläche unsicher machen und so richtig abdancen will 😉

    Und zur Tasche:
    Die hätte ich gern um all meine Habseligkeiten, die ich so täglich mit mir herum trage, in einer stilgerechten Verpackung zu verstauen.
    Außerdem wurden unsere ökologisch-unkorrekten Uni-Bib-Plastiktüten abgeschafft. Also brauche ich einen umweltfreundlichen Ersatz um meine schweren Bücher in die Uni zu transportieren. Der Jutebeutel wäre mehr als ein angemessene Alternative.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*