Das Soundkartell nimmt euch mit zu 5 Jahre Starmelt Club!

Das Soundkartell nimmt euch mit zu 5 Jahre Starmelt Club am 02.02.2013!

Das Soundkartell verlost wie angekündigt 2×2 Gästelistenplätze für die grandiose Party in der Muffathalle + Muffatcafé! Am 02.02.2013 findet das legendäre Starmelt! statt und es wird 5 Jahre alt. Bestätigt ist mittlerweile Captain Capa und viele Gute mehr! Was ihr dafür tun müsst um dabei zu sein? Das erfahrt ihr sofort hier im Artikel!

Der Starmelt Club wird 5 Jahre alt! Am Samstag, den 2. Februar 2013 feiert das Kultevent seinen stolzen Geburtstag in der Muffathalle mit einem Fest, das es in sich hat! Vorhang auf für die Audiolith-Überstarter CAPTN CAPA mit einem Live Elektropop-Gig rund um ihren Hit „Berlin Fainting“, Vorhang auf für den FETTES BROT-DJ EXEL PAULY höchstpersönlich, dazu dicke DJ-Beats vom STARMELT CLUB selbst auf zwei Floors.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Los geht das Fest ab 23 Uhr und ihr könnt direkt mit 2×2 Gästelistenplätzen dabei sein. Was müsst ihr tun?

Ganz einfach: Schreibt hier drunter, als Mail an soundkartell@googlemail.com, oder auf Facebook warum ausgerechnet IHR auf die Party müsst! Zeit habt ihr bis zum 26.01 euch etwas zu überlegen!

 

2 Antworten zu “Das Soundkartell nimmt euch mit zu 5 Jahre Starmelt Club!

  • weil ich meinen Geburtstag dort feiern werde und es für ein ex „model“ von der starmelt ein super geburtstags geschenk wäre 🙂 denke das ist grund genug 🙂

  • Sophie-I. Fischer
    11 Jahrenvon

    Weil ich meinen 18. ordentlich feiern will!!!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.