Coucheron

Neue Single von Coucheron „Barely Floating“

Coucheron Single "Barely Floating"

Coucheron Single „Barely Floating“

Mit „Barely Floating“ erschien vor gut einer Woche die neue Single von Coucheron.

Der junge Kerl rechts im Bild ist der Produzent des Grammy nominierten Musikers Kehlani. So ganz hatte ich das am Anfang nicht gecheckt. Und dann das: Die neue Single „Barely Floating“ des Norwegers kam mir wahnsinnig bekannt vor. Den Song hatte ich vorher schon mal irgendwo gehört. Zu 100%! Aber gut, konnte mich auch nicht wirklich erinnern wo und wann. Also nochmal 3 Mal angehört und es ist tatsächlich so, dass einen der Song durchschüttelt.

Der Produzent kommt aus Oslo und hat im Jahr 2015 seine erste EP rausgebracht. Zusammen mit Kehlani hatte er mal einen Track produziert, der ging ziemlich durch die Decke. Achja, der Produzent heißt mit vollem bürgerlichem Namen Sebastian Kornelius Coucheron-Gautier Teigen. Den Track solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Von Strophe zu Refrain erhöht er immer so um 100% sein Tempo und steigert sich im Gesang der Norwegerin Matilda. Schön gemacht. Wenn auch ein bisschen sehr wild und vielleicht auf den ersten Blick nicht zu 100% mein Geschmack. Aber die nordisch kühle Produktion steht zu dem rasanten Song.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*