Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch

Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch Tag 06

Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch Tag 06

Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch Tag 06

Es geht weiter auf der Tour der Münchner Indie-Pop Band Chinese Silk and Videotape. Heute haben wir vom Soundkartell exklusiv Tag 06 für Euch im Tagebucheintrag.

Chinese Silk and Videotape sind derzeit auf Tour. Vorgestern waren sie in Augsburg und gestern in Tübingen. Lest hier ihren Tagebucheintrag:

„Gestern haben wir im Hallo Werner, dem wohl coolsten Club Augsburg gespielt. Besonders empfehlenswert: die Super Nintendo Konsole oben in der Bar… Und heute beehren wir die wohl coolsten WGs in Tübingen: die Lu15. Um 22 Uhr geht’s los!“

Heute spielen die Jungs in München!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*