Chakuza Tour

Exit Tour 2014: Chakuza gibt sich die Ehre

Chakuza-Tourplakat

Ab 09. Dezember geht Chakuza live auf Tour. Das Soundkartell empfiehlt Euch die Tour und darf Euch vor allem seinen Termin im Januar in Karlsruhe empfehlen. Die Exit Tour führt ihn in vierzehn verschiedene Spielstätten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Gut drei Monate nach dem Release seines aktuellen Albums EXIT geht Chakuza nun auf ausgiebige Tour durch Deutschland. Seit ein paar Jahren durchlebte der gebürtige Österreicher eine tolle Entwicklung weg vom Rapper der härteren Gangart und hin zu einem wirklich ernstzunehmenden Künstler.

Auf der Tour wird er seine neue und wirklich gute Platte präsentieren, die wir hier auch schon rezensiert haben. Dabei macht er auch in der Schweiz und Österreich einen Halt.

Tickets für die Tour könnt ihr hier erwerben!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*