CAT

CAT alles auf Neuanfang – Sonntagsporträt

CAT für Euch entdeckt

CAT für Euch entdeckt

Das Soundkartell stellt Euch heute im Sonntagsporträt die Musikerin CAT vor.

Für sie beginnt mit diesem Track alles von vorne. Die Musikerin CAT hat mit „Weapon Of War“ vor ein paar Wochen einen Track rausgebracht, mit dem sie ganz bewusst Abschied nimmt von ihrem vorigen Projekt The Pierce. Und was für ein fulminanter Einstieg dieser Song jetzt ist, denn die Stimme ist wuchtig und bleibt einem im Ohr. Darauf achten wir ganz bestimmt wieder.

Immerhin hatte die Musikerin mit ihrem Projekt zwei Alben in den Top 10 platziert und sogar einen Song für eine TV-Sendung produziert. An sich lief alles glatt. Doch jetzt wendet sie von selbst das Blatt und hat mit Jason Fader einen Produzenten am Start, der bereits für Künstler wie Frank Ocean, James Blake und Andre 3000 produziert hatte. Wenn das mal keine tollen Referenzen sind.

Um auf erfrischende Gedanken zu kommen ging es für CAT nach Peru. Von dort aus weiter in den Joshua Tree Nationalpark und von dann an verlor sie sich ein wenig in Meditationen und reiner Selbstbesinnung. Das hat ihr gut getan, denn jetzt weiß sie wohin es für sie weiter gehen soll und kann. „Weapon Of War“ ist ein ganz vorzüglicher erster Track der Dame und für mich ein Song, den ich unbedingt weitergeben möchte. Und muss.

 

https://soundcloud.com/cat-pierce-music/weapon-of-war

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*