Cap Kendricks & LUX Interview

Cap Kendricks & LUX Interview beim Soundkartell

Cap Kendricks & LUX im Interview beim Soundkartell

Cap Kendricks & LUX im Interview beim Soundkartell

Beim Nürnberg Pop Festival ist ein Interview mit den Boys von Cap Kendricks & LUX entstanden.

Es ist schon eine Weile her, dass ich die beiden Jungs Cap Kendricks & LUX zum Interview in Nürnberg getroffen habe. Im Rahmen des Nürnberg Pop Festivals habe ich zusammen mit Mighty D und Sarah Buth in der Rosi Schulz in Nürnberg mit ihnen getroffen und auch sie mussten einige Gegenstände ziehen. Zu jedem Gegenstand gibt eine deepe Frage und obwohl Cap Kendricks stark erkältet war, haben sich die Boys gut Mühe gegeben.

Herausgekommen ist ein Videointerview, das ihr gesehen haben müsst. Wir sprechen mit ihnen über den Moment, wenn sie sich schon mal selbst überschätzt haben. Wann sie sich innerhalb ihres Projekts schon mal fucking wasted gefühlt haben und ob ihnen schon mal der Glaube an sich selbst verloren gegangen ist. Das alles seht ihr jetzt hier im Interview.

 

Kamera: David Lehmeyer / Mighty D
Schnitt: Niklas Kolell
Artwork: Sarah Buth
Musik: Cap Kendricks – Frozen Fortress

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*