Cantona Music Festival

Das Soundkartell nimmt euch mit und verlost 2×2 Karten

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir wollen euch mit auf das Cantona Music Festival im wunderschönen Kloster Scheyern mitnehmen. Dazu verlost das Soundkartell 2×2 Karten. Wie ihr an die Tickets kommt, erfahrt ihr hier.

Es gibt in diesem Jahr wohl kein besseres Festival in Bayern, das mit einem solch grandiosen Indie-Line-Up aufwarten kann, als das Cantona Festival.
Neben Größen wie Slut, Johnossi oder den Adulescens geben sich noch eine weitere Reihe von begnadeten Musikern aus Bayern die Ehre.

Wir dürfen uns auf Bands wie Ludwig Van, Farewell Dear Ghost, Paper & Places, Benni Benson, A Home A Heart Whatever und noch viele mehr freuen.
Vom 18. bis 19. Juli werden sie die wundervolle Kulisse des Kloster Scheyern in eine atemberaubende Indie-Spielstätte verwandeln.

Zum allerersten Mal wird dieses Festival ausgetragen und deshalb ist es für uns eine besondere Ehre euch mit 2×2 Karten mitnehmen zu können. So könnt ihr noch ganz entspannt einen Freund oder Freundin mitnehmen und die wirklich tollen Bands bestaunen.
Damit ihr die Karten bekommt, müsst ihr folgendes tun: Schreibt uns von einer der Bands, die auf dem Cantona Festival spielen euren absoluten Lieblings-Sommertrack. Sagt uns, wieso er für euch der Sommersong schlechthin ist und wir spielen ihn dann in unserer Soundkartell-Sendung!
Schickt uns eure Beschreibung mitsamt Link an: soundkartell@gmail.com

Viel Erfolg und wir freuen uns über eure Einsendungen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*