Burning Velvet

Burning Velvet Soundkartell Night #1

Burning Velvet aus Svendborg ist Teil der Soundkartell Night

Burning Velvet aus Svendborg ist Teil der Soundkartell Night

Es ist soweit, der erste Act für die Soundkartell Night steht fest. Das Soundkartell stellt ihn Euch kurz vor.

Ich bin mega stolz, dass es klappt. Aus Svendborg kommt Burning Velvet extra über Dänemark den langen Weg nach München ins Substanz. Wenn ich mir wünschen könnte, wer den Theme-Song von True Detective spielen sollte, dann wäre das der Däne. Sehr zurückgenommen, in sich gekehrt, aber doch enorm ausdrucksstark. Wärmer können Songs kaum abstrahlen. Und dann kommen sie auch noch in einer solchen unfassbaren brachialen Alternative-Folk Manier auf einen zu.

Der Däne kommt das erste Mal nach Deutschland. Feiert mit uns seine Deutschlandpremiere. Das wird ganz großartig!

Alle Infos gibt es hier!

 

 

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*