Bryce Fox

Bryce Fox neuer Track „Voodoo“

Bryce Fox neuer Track "Voodoo"

Bryce Fox neuer Track „Voodoo“

Soeben erschien der neue Track „Vodoo“ von Bryce Fox. Das Soundkartell hat ihn hier für Euch zum streamen.

Bryce Fox kommt aus Los Angeles und macht astreinen durchproduzierten Pop. So kommt das zumindest rüber und auch bei seiner neuen Single „Voodoo“ weiß ich gar nicht, wo ich mich festhalten soll. Denn der Track bläst dich vom Hocker. Sehr soulig von der ersten Sekunde an und ein Gitarrenriff, dass eher auch eins zu eins in einem der modernen Western gespielt werden könnte. Das muss und kann nicht allen gefallen. Und auch ich tue mich schwer, gerade was den Mainstream-Sound betrifft. Aber in dem Fall kann ich mal eine komplette Ausnahme machen. „Voodoo“ finde ich absolut hörbar und gefällt mir vor allem auch als guter Sommer-Track. Sehr sexy irgendwie, aber halt eben auch durchproduziert.

Wer den US-Amerikaner auch weiter verfolgen will, der findet ihn hier auf Soundcloud, Twitter und Instagram. Sein Facebook-Account wurde aus unergründlichen Gründen irgendwie gekickt. Den Musiker solltet ihr jedenfalls auf dem Schirm behalten. Der startet noch durch, glaube ich zumindest.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*