BIYO

Rütteldener Pop Track von BIYO

BIYO "Focus" neue Single

BIYO „Focus“ neue Single

Da rüttelt es aber ordentlich bei der neuen Nummer „Focus“ von BIYO.

Da hat das Duo BIYO aus Nashville aber einen rausgehauen. Motorisch, rüttelnd und ratternd. Sehr kantig und eckig gehen sie bei „Focus“ vor. Durch die ständigen Rhytmik-Wechsel kommt ziemliche Unruhe ins Spiel und wer genau hinhört, wird merken, dass sie im Hintergrund schon auch auf klassische Pop-Strukturen setzen, diese aber mit High-End Produktionen ergänzen.

Hier werden Vocals stark verändert und eine Coolness produziert, die sich nicht einfangen lässt. Niemals. Das bounced ordentlich und hat Radio-Charakter. Also finde ich. Das könnte locker bei FluxFM oder PULS laufen. Das spricht eine junge bis etwas ältere Zielgruppe bis 35 Jahren an. Das Problem, das ich bei solchen Projekten sehe, ist allerdings, die Tracks immer einzeln für sich stehen. Das Duo muss mich dahingehend noch überzeugen. Aber da bin ich recht zuversichtlich, dass das klappt. Oder sie versinken in der Bedeutungslosigkeit.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*