Betamensch Interview

Betamensch Interview Nürnberg Pop Festival

Betamensch im Interview beim Nürnberg Pop Festival

Betamensch im Interview beim Nürnberg Pop Festival

Wir waren beim Nürnberg Pop Festival und haben uns mit Betamensch zum Interview getroffen.

Am Samstag den 29.10., also schon vor knapp zwei Wochen war ich zusammen mit Sarah Buth (Fotografin) und David Lehmeyer beim Nürnberg Pop Festival. Die Idee unbekanntere Künstler und Bands treffen, Gegenstände einpacken und sie dann zum Interview bitten. Das haben wir gemacht und haben uns dabei mit Schlakks & Opek, Juse Ju, Cap Kendricks & LUX und letztlich auch mit Betamensch getroffen.

Betamensch ist eine vierköpfige Rock-Band aus Nürnberg, die vor einem Jahr in Nürnberg ebenfalls beim Nürnberg Pop Festival Bühnenpremiere gefeiert hatte. Jetzt also über ein Jahr, darüber mussten wir indirekt sprechen. Wir haben sie 8 Gegenstände ziehen lassen und zu jedem Gegenstand gab es eine etwas zweideutige Frage. Herausgekommen ist dabei ein gefilmtes Interview und das war ziemlich launig.

Das gesamte Ergebnis seht ihr hier gleich unten im Video. Demnächst folgt noch das Interview mit Cap Kendricks & LUX und letztlich das Interview mit dem Berliner Rapper Juse Ju.

Wer den Nachbericht verpasst hat, kann den hier nachlesen.

Hier könnt ihr das Interview mit Schlakks & Opek sehen.

An der Kamera: David Lehmeyer
Schnitt: Niklas Kolell
Artwork: Sarah Buth

 

2 Antworten zu “Betamensch Interview

  • Ich danke Ihnen für den tollen Beitrag und das super Interview.
    Ich schaue öfter in Ihrem Blog vorbei um mich über die aktuelle Musikszene zu informieren. Sehr schön gemacht!
    Beste grüße,
    Manuel

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*