Bandportfolio Be My Island #8

Bandportfolio Be My Island #8

Be My Island im Bandcamp

Be My Island im Bandcamp

Wow, das geht so schnell. So viele tolle Bewerbungen kommen hier Woche für Woche rein. Zeit für die achte Band im Bandcamp des Soundkartells. Herzlich Willkommen Be My Island.

Es ist die achte Band im Bandcamp des Soundkartells. Wir hören uns ja jede Band genauestens an und prüfen, ob wir die jeweilige Band oder Künstler ins Bandcamp aufnehmen können. So geschehen bei Be My Island, einer vierköpfigen Pop-Band aus Nürnberg. Lest jetzt hier im Schnelldurchlauf, wieso wir uns für die Band entschieden haben.

#1 Short Facts

Facebook-Likes: 413 (Stand 21.06.2015)
Offizielle Facebookseite
Offizielles Bandcampprofil
Offizieller Youtube-Channel
Hometown: Nürnberg
Genre: Pop

Die Band ist vollkommen in Nürnberg verwurzelt. So haben sie zum Beispiel mal ein Musikvideo in ihrer Heimatstadt gedreht, bei dem sie einige fremde Leute gefragt haben ob sie ihre Lippen zu ihrer Musik bewegen würden. Eine ziemlich lustige und amüsante Idee. Die vierköpfige Band ist noch recht frisch im Geschäft dabei und sind auch nur auf den oben genannten drei Channels vertreten. Da geht noch mehr. Doch musikalisch haben uns die Franken überzeugt. Das ist idealer Pop für Clubs und macht auch Live richtig Laune.

#2 Der Song den wir hören müssen

#3 Darum müsst ihr sie buchen

Eine Antwort zu “Bandportfolio Be My Island #8

  • Hab die Jungs schon mehrfach live sehen können und bin jedes Mal aufs neue begeistert!
    Freue mich schon auf mehr Songs und ein Album. 🙂

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*