Attom

Attom releasd mit Cosmos & Creature

Attom Track mit Cosmos & Creature "Dive"

Attom Track mit Cosmos & Creature „Dive“

Der Producer Attom hat kürzlich seinen neuen Track „Dive“ rausgebracht.

Dazu hat er sich mit Cosmos & Creature jemand mit ins Boot geholt, mit dem er vorher auch schon erfolgreich produziert hat. Eine logisch Kollaboration also. Und „Dive“ agiert dafür sehr homogen, ohne, dass man merkt, dass da zwei Arten von Producern Hand angelegt hätten.

Pressetexte lesen sich ja immer wahnsinnig gut. Da war hier die Rede von einem Producer, der wirklich schon wahnsinnig fame ist. Wenn man auf seiner Facebookseite stöbert, sammelt er gerade mal zweistellige Likes auf seine Beiträge. Da ist noch Luft nach oben für den Producer aus Duluth. Aber der Track passt perfekt in die spätsommerlichen Vibes und auch perfekt in diesen Montagabend. Ab damit.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*