Anne Haight

Anne Haight neue Single + Video

Anne Haight mit neuer Single und Video

Anne Haight mit neuer Single und Video

Die Berliner Pop-Musikerin Anne Haight hat gestern ihre neue Single „Love Game“ rausgebracht. Heute erschien dazu ein schönes neues Video.

Eines ist vorab klar: Für mich wird und ist Anne Haight der interessantesten Pop-Musikerinnen des Landes. Jetzt kam gestern ihre neuen Single „Love Game“ raus und als ob das nicht schon schön genug wäre, setzt sie heute auch noch ein neues Video zur Single online. Und wie schön und gut die geworden ist. Die Berlinerin setzt hier meiner Meinung ein Zeichen. Eines muss einem halt klar sein: Es ist Pop. Also wirklicher Pop. Aber Anne Haight zieht hier mit ihrer tollen Stimme und einer schönen Instrumentierung durch Klavier, schönen Synthesizer-Klängen und treibenden Drums alle Register. Ein softer, einfühlsamer Pop-Song, der als Vorbote für ihr Album hervorragend funktioniert.

Die Stimme von Anne tanzt immer am Rande absoluter Fragilität. Sie wechselt aber für meine Begriffe nie in den unangenehmen Bereich, der mal zu hoch führen könnte. Am 03. Juni ist es dann soweit und Anne bringt ihr lang erwartetes Debütalbum „In the Darkness“ raus. Darauf bin ich gespannt. Die Erwartungen sind jetzt hoch. Das Review dazu könnt ihr hier in gut einer Woche beim Soundkartell lesen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*