Amanda Delara

Amanda Delara „Paper Paper“ Track of the Day

Amanda Delara "Paper Paper" Track of the Day

Amanda Delara „Paper Paper“ Track of the Day

Den Track of the Day liefert heute Amanda Delara aus Norwegen mit „Paper Paper“.

Hypes sind Hypes. Da gebe ich normalerweise nicht viel drauf. Aber bei Amanda Delara könnte es ein besonderer werden, den ihr von Beginn an begleiten könntet. Denn die norwegische Musikerin mischt R’n’B, Pop und HipHop Beats, mixt das einmal gründlich durch, bearbeitet ihre Vocals noch ein klein wenig und herauskommt mit „Paper Paper“ ein Track, der es über Hypem hinaus schaffen könnte.

Sie ist definitiv auch eine der Musikerinnen, die dieses Jahr noch kommen. Auch wenn das Jahr nicht mehr lang ist. Amanda Delara könnte zumindest mal noch einen kleinen ersten Schritt machen. Dabei ist das Städtchen Nes nicht gerade bekannt dafür, als Talentschmiede Norwegens zu gelten. Mit dem Klavier begann für sie ihre musikalische Entwicklung und auch ihre Karriere, denn sie wollte schon früh – welch Überraschung – eigene Songs schreiben.

Nico & Vinz wurden dann auf die Musikerin aufmerksam und so kam es, dass sie beim Independent Label GR:OW Records unterschrieb.

Wer auf Musik von Lorde und M.I.A. steht, wird in der Norwegerin einen tollen Newcomer entdecken. Extra nur für Euch.

 

https://soundcloud.com/amandadelaramusic/amanda-delara-paper-paper-singel

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*