AlphaCub

AlphaCub „Can’t Stand Still“ (10Digits Remix)

AlphaCub "Can't Stand Still" 10Digits Remix

AlphaCub „Can’t Stand Still“ 10Digits Remix

10Digits hat „Can’t Stand Still“ von AlphaCub geremixed.

Hinter dem Projektnamen steckt der in Toronto wohnhafte Musiker und Produzent Marc-Antoine Robertson. Zusammen mit dem anderen Produzenten und ebenfalls in Toronto wohnhaften Kerl 10Digits haben sie sich nochmal ihren Track „Can’t Stand Still“ vorgenommen. Der Track ist Teil der EP, die im Sommer letzten Jahres erschien und instant in die Top 40 der kanadischen Charts einstieg.

Für den Kanadier ging es eher darum, wie vielleicht ein anderer Produzent seinen Track interpretieren würde. Herausgekommen ist dabei eine ganz feine Interpretation wie ich finde. Irgendwie klingt das ohnehin so, als wäre das ein ganz neuer Track. Sommerlich, erfrischend geremixed und eher was für eine Open Air Bar. Ganz entspannt und mit einem herausragenden 80er Touch. Das lässt sich ziemlich gut an wie ich finde. Klar ist halt House mit den ganz klassischen Elementen wie einem Drop. Aber dennoch finde ich das gut gelöst.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*