All This Noise

Electronica-Pop Entdeckung All This Noise aus London

Aus London: All This Noise; Credit: Malcolm Griffiths

Aus London: All This Noise; Credit: Malcolm Griffiths

An diesem Dienstag widmen wir uns einem Duo aus London. Wir dürfen Euch hier beim Soundkartell das Projekt namens All This Noise vorstellen. Alle Infos zu ihrer Musik des Electronica-Pop Duos bekommt ihr hier bei uns.

All This Noise kommen aus West-London. Das Duo versuchen ein wenig anders zu sein, wie die üblichen Entdeckungen aus Großbritannien. Bei all der Flut an Musik aus London ist das gar kein leichtes Unterfangen. Den Anfang machen sie dabei mit ihrem ersten Song „Seven Billion Like You“. Darauf hören wir unter anderem Synthie-Einflüsse aus den 80ern, schöne arrangierte Vocal-Parts, wie wir sie bisher von dänischen Neuentdeckungen gewohnt waren.

Es gibt auf ihrer Soundcloud-Seite auch noch ein paar andere Tracks zu hören. So ist der Sound bei „The Return“ ein anderer. Er ist durchtränkt von Synthies und dickeren Bässen. Hier tauchen nicht allzu viele Gitarren auf, wie in ihrem ersten Track. Aber daraus entwickelt sich ein toller, getragener und dennoch treibender Song.

Wir dürfen gespannt sein, wohin es All This Noise noch treiben wird. Dass sie aus London kommen, gerät ihnen nicht zum Nachteil. Der Sound den sie uns präsentieren hebt sich durchaus von dem üblichen Indie oder Brit-Pop Sound der letzten Jahre ab. Sie würden wie schon gesagt eher in eines der Länder aus dem Norden passen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*