A FOREST Adventspecial

A FOREST Adventspecial

Adventsspecial mit A FOREST: Wir verlosen 2 signierte Vinyls!

Adventspecial mit A FOREST: Wir verlosen 2 signierte Vinyls!

Tada! Der 4. Advent und das Soundkartell schenkt Euch zwei signierte Vinyls von A FOREST und ihrem zweiten Album “Grace”. Wie ihr an die tollen Scheiben rankommt erfahrt ihr hier.

Es könnte doch kaum schöner sein. Das Soundkartell hat sozusagen ein vorweihnachtliches Geschenk für Euch. Neben Freedownloads haben wir heute am 4. Advent zwei signierte Vynil-Scheiben der Leipziger Band A FOREST. Es handelt sich dabei um das zweite Studioalbum “Grace”, welches letztes Jahr im September erschien. Wer die Review dazu nachlesen möchte, kann dies hier tun: Review A FOREST – „Grace“

A FOREST haben damals ein Manisfest formuliert. Zu Beginn des Jahres 2014 gründeten die Leipziger mit “I Am A Forest” eine Plattform. Diese sollte dazu dienen eine Revolution zu starten. Es geht ihnen um einen anderen, besseren – ja nachhaltigeren – Umgang im Konsum von Musik. Der Fokus liegt seitdem ganz klar auf dem kreativen Prozess. Eine tolle Idee, die jetzt mit ihrer aktuellen EP ““5 Fruits/The Kings Speech” ihre Fortsetzung fand. Die Kreativität steht der Leipziger Band gut! Für jeden, der eine der beiden signierten Vinyls ihres Albums “Grace” haben möchte, sollte jetzt ganz schnell eine Mail an soundkartell@gmail.com schicken. Das sollte er mit dem Betreff “A FOREST Advent” tun und uns einen neuen Vorsatz für das neue Jahr 2016 kundtun. Ihr könnt aber auch einfach den Beitrag kommentieren! Also ran an die Tastatur und schreibt mir! Die zwei signierten Vinyls gibt es hier nur hier exklusiv beim Soundkartell!

Achja: Um beim Manifest zu bleiben und auch weil es nach einem Jahr immer noch aktuell ist: Die Leipziger Band fragt zurecht: „Ab wann kann man es sich leisten, seine eigene Musik als Beruf zu verfolgen? Zählt man Verkäufe, Youtube-Klicks oder Facebook-Fans? Kann man die laufende Arbeit am neuen Material finanzieren? Mieten für Bus und Proberäume, Equipment, für Studios, Vinylpressung und Krankenversicherung? Hängt unser Poster in WG-Küchen? Bekommt man gute Rezensionen und Fanpost? Oder kann man sich auch mal eine Auszeit gönnen, für den Fortbestand der Idee?“

2 Antworten zu “A FOREST Adventspecial

  • Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommenm, meiner Mutter sehr viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen um mich nach etlichen Jahren des selbstbezogenen Daseins endlich für ihre Unterstützung, Geduld und ihr Verständnis erkenntlich zu zeigen.

    • Hej Falko,

      magst du mir via Mail deine Kontaktdaten rüberschicken? 🙂 Dann wird eine Schallplatte zu dir auf den Weg geschickt.

      Liebe Grüße!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*