Darth & Vader Remix

Cruel Youth „Alexis Texas“ Darth & Vader Remix

Darth & Vader Remix zu "Alexis Texas"

Darth & Vader Remix zu „Alexis Texas“

Das Dj Duo Darth & Vader hat den Track „Alexis Texas“ geremixed.

Ein klassischer House Track, der schön reinfährt. In den gut 5 Minuten gibt es mehrere Drops, die ziemlich gut runtergehen muss ich sagen. Klar, das ist mega der Mainstream Song, aber der läuft derzeit ganz gut bei Hype Machine. Wer also nach einem exklusiven noch recht kleinen Song sucht, der wird hier fündig.

Hugo Castellan und Dayan Araujo stehen hinter dem Projekt und sind für den Sound verantwortlich. An den Regelern haben die Jungs so einiges drauf. Wer recht fette Beats braucht zum Wochenende, ist hier genau richtig. Hoch die Hände Wochenende! Würde ich mal sagen. Also Track einschalten und mal auf einen zukommen lassen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*