KHAN

Fabelhafte Neuentdeckung – KHAN „Tsunami“

KHAN aus Kopenhagen; Fotocredit: Balder Skåanström-Bo

KHAN aus Kopenhagen; Fotocredit: Balder Skaåanstroöm-Bo

KHAN aus Kopenhagen hat mit „Tsunami“ eine neue Single rausgebracht.

Die junge Dame aus Kopenhagen hat Stil. Das beweist sie nicht nur auf ihrem Pressebild, auf dem sie ganz gut und schick posiert, sondern auch in ihrem Video. Sehr extravagant und schön schick. Dabei ist das gerade mal ihr Debüt. Vorher gab es noch nichts von ihr zu hören, geschweige denn zu sehen. Und dann dieser wundervolle Track!

Alternative-Pop ist das und die Musikerin aus Kopenhagen macht hier einen ganz bedeutenden Schritt. Denn durch ihre Single habe ich sie sofort auf dem Schirm. Dass sie derzeit an weiteren Songs schreibt, macht die gesamte Geschichte natürlich noch spannender. Denn dieser Pop-Track hat großes Potential. Er bauscht sich nicht unnötig auf und lässt auf der anderen Seite viel Raum, sich zu entfalten.

Mitte März hatte ich schon von ihrer damals neuen Single berichtet. Jetzt ist also „Tsunami“, ihre neue Single raus. Und mal wieder zeigt sie, dass man die dänische Musikerin auf dem Schirm behalten muss. Ein dumpfer Schlagzeugbeat im Hintergrund eröffnet einen ziemlich ästhetisch schönen Pop-Song. Und das Video wieder! Eine Augenweide. Dieses Mal finde ich den Song sogar noch zugänglicher und poppiger. Schön gemacht! Wobei es dieses Mal schon sehr reduziert ist. Ein bisschen mehr vielleicht ein paar Streicher, hätten dem Song gut getan.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*