Minorgold$mith

Minorgold$mith Newcomer Producer

Minorgold$mith aus Kolding

Minorgold$mith aus Koldin

Minorgold$mith kommt aus Dänemark und das Soundkartell stellt ihn Euch vor.

Er ist mal wieder ein ganz junger und talentierter Kerl. Der Däne Minorgold$mith aus Kolding. Nein, er singt nicht auf Dänisch. Autone? Ja, legt er drüber. Die Beats sind unglaublich smooth und fließen so dahin. Soulig und eher wie ein R&B Sänger klingt der Däne. mit „feel.“ kam Anfang März ein allererster Track von ihm raus. Den feiere ich ja schon ein bisschen.

Also nicht extrem enthuastiastisch, sondern eher im Ruhigen. Ganz gediegen eben, so wie der Track auf einen wirkt. Eher entspannend und die Beats verlagert. Immer eher seitwärts, wenn ihr versteht was ich meine. Für mich ist das einfach unheimlich gut gemacht, da es so nahbar produziert wirkt. Nicht groß aufgefahren, sondern eher kleiner und sympathischer gehalten. Keine fette Überproduktion, sondern eher schick und urban. Irgendwie auch etwas smart gemacht und vor allem, wenn das der erste Track ist, den der Däne hier raushaut, dann weiß ich nicht, wohin das noch führen könnte. Für Festivals wäre der Sound in jedem Fall geeignet.

https://soundcloud.com/minorgoldsmith/feel-prod-skeyez

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*