Chinese Silk and Videotape Tourtagebuch

Tourtagebuch der Band Chinese Silk And Videotape #02

Auf Tour Tag 02: Chinese Silk and Videotape

Auf Tour Tag 02: Chinese Silk and Videotape

Seit Mittwoch ist Chinese Silk and Videotape auf Tour. Das Soundkartell begleitet die Band durch ein Tourtagebuch. Den zweiten Eintrag lest ihr nur hier bei uns. Ein Hoch auf das Tourleben!

Vorgestern waren Chinese Silk and Videotape noch in Chemnitz unterwegs. Gestern Abend gaben sie dann ihr Konzert in Würzburg. Was die Band zum Gig zu sagen hat und wie es weiter geht erfahrt ihr hier. Wer den Eintrag von gestern verpasst hat, kommt hier zu Tag 01.

Tag 02

Bei unserem gestrigen Konzert in Würzburg wurde unser erster chinesischer Fanclub gegründet Vielen Dank an das großartige Würzburger Publikum und die tolle Location – im Wunschlos Glücklich gibt es ohne Zweifel den besten russischen Zupfkuchen außerhalb Russlands! Jetzt genießen wir noch Würzburg bei Sonnenschein und machen uns dann auf nach Dresden, wo wir morgen in der Veränderbar spielen! Wir freuen uns. Bis bald! 🙂

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.