Relaunch der Soundkartell-Seite

Crowdfunding Relaunch der Soundkartell-Seite

Crowdfunding vom Soundkartell

Crowdfunding vom Soundkartell

Ab dem 01. März geht es los, dann starten wir die Finanzierungsphase unseres Relaunch. Das heißt wir brauchen Euch, die Leser und Fans. 

Lange haben wir hin und her überlegt. Funktioniert das? Klappt das wirklich, dass wir durch die Crowd unseren Relaunch schaffen?
Wir meinen ja natürlich! Und warum? Weil wir einiges vor haben mit Euch.
Wir rufen Euch dazu auf, Fan zu werden auf der Projektseite. Das ist von großer Bedeutung, denn nur dann können wir in die begehrte Finanzierungsphase starten.

Folgendes ist geplant:
Es geht um den Relaunch unserer Webseite: www.soundkartell.de
Die Seite ist veraltet und wir brauchen Euch als Leser und Supporter, damit wir die Seite dementsprechend neu aufsetzen können. Natürlich könnten wir einfach ein neues Theme aufspielen.
Das wollen wir Euch damit bieten:

  • tägliche Blogartikel
  • Video
  • Audiobeiträge (Rezensionen, Reviews, Playlisten, Mixtapes etc.)
  • Attraktives Layout der Seite
  • Neugestaltung und Umstrukturierung der Seite
  • Englischsprachige Artikel
  • Fokus auf skandinavische, dänische und international unbekannte Künstler

Natürlich fragt sich jetzt der ein oder andere: Na, das muss er doch gar nicht machen! Das macht der doch rein aus seinem Hobby heraus!

Crowdfunding vom Soundkartell

Crowdfunding vom Soundkartell

Klar, da hat er schon auch recht. Doch für uns ist das mehr als nur ein Hobby. Es ist eben Leidenschaft, Passion und eine Art berufliche Beschäftigung geworden. Wir wollen Euch einen Musikblog bieten, der mehr kann. Wir wollen hier in Zukunft auch trimedial arbeiten. Heißt Online, Video und Audio kombinieren. Wir wissen, das ist viel Aufwand, aber wir wissen auch, dass ihr uns dazu motiviert!

Werdet also Fan und macht den Relaunch mit uns möglich!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*