Vorgestellt: Madeline Juno

Vorgestellt: Madeline Juno

Madeline Juno, Foto: Nishe

Madeline Juno, Foto: Nishe

Das Soundkartell stellt euch heute einen richtigen Geheimtipp vor. Es handelt sich dabei um eine blutjunge Deutsche aus der Nähe des Schwarzwaldes. Sie heißt Madeline Juno und ist zur aktuellen Stunde in vielen Blogs und sozialen Netzwerken gerade in aller Munde. 

Obwohl Madeline Juno gerade einmal 17 Jahre alt ist, wird ihre Musik schon groß gehandelt. In den Händen einer musikbegeisterten Familie wuchs sie dabei in einem kleinen Dorf in der Nähe des Schwarzwaldes auf.

Ihre Musik, die gerade in den Blogs und auf anderen Kanälen hoch gehandelt wird strahlt auf uns eine so große Wärme aus, der man sich nur schwerlich entziehen kann. Laut eigener Beschreibung handelt sich dabei um Heart-Core.

Wenn wir so wollen ist Madeline Juno ein Paradebeispiel für die Verbreitung von Musik und Kontakten über die sozialen Netzwerke, denn für ihre Pressebilder hat sie über ihren Tumblr Blog Bekanntschaft gemacht mit einer Fotografin gemacht, die sie in der Nähe von Warschau fotografieren wird.

Madeline Juno, Foto: Nishe

Madeline Juno, Foto: Nishe

Damit ihr euch einen ersten Eindruck von ihrer Musik machen könnt, könnt ihr euch jetzt ihren aktuellsten Song „The Unknown“ anhören und sicher davon ausgehen, dass ihr schon bald noch mehr von ihr hören werdet:

FACEBOOK

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*